Wasserstrahl stottert

Aus den Wasserhähnen unseres Campers kam das Wasser nur noch pulsierend heraus. Schwallartig, dicker bis dünner Strahl. Bei der Recherche nach der Ursache bzw. der Problemlösung bin ich auf Werner Hayns WoMoBlog gestoßen. Dort wurde die Problemlösung wie folgt beschrieben:

  1. Wasserpumpe am Panel ausschalten.
  2. Wasserhahn in der Küche auf HEIß stellen und dann öffnen.
  3. An die Entleerungshähne gehen und dort nur das KALTWASSER-Entleerungsventil öffnen.
  4. 3-4 Liter Wasser ablaufen lassen.
  5. Alles wieder schließen.

Danach war das Stottern tatsächlich weg.
Funktionierte jedenfalls bei unserem Keks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner