Mehr Social weniger…Vor 16 Jahren, also 2010, bin ich Facebook beigetreten. Gesichtsbuch wurde es damals in meiner Umgebung genannt. Davor hatte ich…Zum BeitragWeniger anzeigen
Jeden ersten Sonntag…Ich habe den DI.DAY ❊ gestern dazu genutzt, um mich von einem weiteren Bigtech (jedenfalls stückchenweise) unabhängig zu machen: Bisher…Zum BeitragWeniger anzeigen